Mittwoch, 14. Januar 2015

Fremd gegangen

Nach vielen Jahren habe ich wieder mal gehäkelt und rausgekommen ist diese Decke. Na ja die Farben sind nicht unbedingt der Hit, aber ich habe einfach von einer preiswerten Wolle die vorhandenen Farben genommen. Schließlich wußte ich ja nicht ob ich überhaupt so viel Ausdauer für so ein großes Objekt habe und dann hätte ich mich bloß über eine zu große Geldausgabe geärgert.

Größe 1,30 m x 1,70 m

1 Kommentar:

  1. Da musstest du aber ordentlich viele Granny Squares häkeln, sieht doch prima aus.
    Ich schleiche auch um so ein Teil rum, aber genau wie dir geht es mir dabei um die Ausdauer, die ich befürchte, dafür doch nicht zu haben....
    Aber mal sehen, was das Jahr bringt, kommt Zeit, kommt Decke.... :-)

    Grüßle, Evchen

    AntwortenLöschen