Freitag, 21. November 2014

Weihnachtsproduktion ist gestartet

In meiner kleinen Wohnzimmer-Näh-Werkstatt sind so einige Weihnachtsgeschenke entstanden. Hier könnt ihr mal gucken.

Die Hexagone von diesen kleinen Taschen sind gelieselt und mit der Hand auf dem Sternen-Stoff appliziert
Das erste Mal habe ich mich an einer kleinen Decke für den Tannenbaum versucht. Sie hat einen Durchmesser von 58 cm und ist für einen kleinen Tisch-Tannenbaum gedacht.

An diesem kleinen Schäfchen konnte ich einfach nicht vorüber gehen. Die Anleitung stammt aus einer älteren "ANNA"

Und das ist mein Julchen, die ganz genau aufpaßt was ich so nähe!

Kommentare:

  1. Gut dass du kein Mäuschen genäht hast.
    Deine Täschchen sind wie immer einfach nur wunderschön - und die Tannenbaumdecke - an so was würde ich mich nie rantrauen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal wieder total hin und weg von deiner Ausdauer und deinen Nähkünsten., schööööne Dinge hast du gemacht, beneidenswert.
    Mir will das alles einfach nicht von der Hand gehen.

    AntwortenLöschen