Donnerstag, 27. März 2014

Täschchen und eine Tasse für den großen Durst

Täschchen als kleine Mitbringsel und Geschenke kann man ja nie genug haben. Bald ist ja auch wieder Ostermarkt,  also mußte ich etwas Vorrat schaffen.





Falls Jemand mal großen Durst hat habe ich für die entsprechende Tasse gesorgt. So richtig zufrieden bin ich mit dieser Tasse nicht, ich glaube ich muß noch etwas üben. Die Untertasse ist etwas klein geworden, man muß schon sehr aufpassen daß man nicht kleckert!!!



Kommentare:

  1. Karin-Karin-Karin: Ich staune und staune und staune..... :-)
    vergnügte Winkegrüße
    Evchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, tolle Sachen hast Du gezaubert !!! Super

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    wie immer süß geworden. Die Tasse ist für Kaffeeschwarztrinker, die brauchen keinen Löffel, dann fällt auch nichts runter.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen