Sonntag, 5. Januar 2014

EMS

Endlich habe ich mal zwei gestickte Motive von EMS verarbeitet. EMS ist meine absolute Lieblings-Designerin und es warten noch viele bereits gestickte Motive auf ihre Endfertigung.



Kommentare:

  1. Beides, finde ich sehr schön, das Täschchen wie auch das Kissen...
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche dir noch..

    Liebe Grüße Klaudia.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll, Karin!
    Gutes neues Jahr 2014 wünsche ich Dir, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Idee, Gesticktes zu verpatchen, ist einfach genial. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Karin, ich bewundere deine Ausdauer beim Sticken immer wieder.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin - wenn du durch den Monitor gucken könntest, würdest du mich mit offenem, staunendem Mund hier sitzen sehen...das sind ja 2 bildschöne Werke, die du da so gekonnt verarbeitet hast.
    Das ist genau DAS, was ich können wollen würde...mein großes, großes Kompliment!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da hast Du aber zwei ganz wunderschöne Stickereien verarbeitet. Das Kissen ist schon so richtig frühlingsmäßig von den Farben her.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen