Sonntag, 17. November 2013

Weihnachten naht!

Weihnachten naht ja mir Riesenschritten und so muß ich mich langsam sputen damit ich am 7.Dezember auf dem Hobbymarkt im Sachsenforum in Dresden-Gorbitz auch etwas ausstellen kann.

Eine kleine Auswahl kann ich schon mal zeigen.


Diese Sterne sind gelieselt und warten noch darauf fertig verarbeitet zu werden. Bloß dazu muß ich erst mal eine Idee haben.

Diese Tasche ist nur für mich!

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Sterne, die Du da gelieselt hast. Ja, und die Tasche, die würde ich auch gerne ausführen und meine Weihnachtseinkäufe darin verstauen.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, Karin, dass du alles verkaufst, nur lass dir nicht den schönen Weihnachtsbeutel abschwatzen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Sachen. Die gelieselten Weihnachtssterne sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Karin, mein Respekt vor dir und deinen tollen Näharbeiten wächst und wächst.....
    insgeheim beneide ich dich glühend um dein Talent!!! :-)

    Lieben Gruß
    Evchen

    AntwortenLöschen