Sonntag, 8. September 2013

Sterne im Doppelpack

Das Nähen der Sterne macht richtig viel Spaß! Wer diese Sterne bekommen wird weiß ich noch nicht.
Beide Sterne sind von Spitze zu Spitze je 60 cm groß.



Kommentare:

  1. Karin,
    früh bist Du daran an Weihnachten zu denken, aber wenn man bedenkt, ist es ja nicht mehr lange bis dahin.
    Schön sind beide und sehr gelungen!Besonders schön finde ich aber die rot-grüne Farbtöne, sind für mich die Weihnachtsfarben.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so, bei Weihnachten bin ich etwas altmodisch, da gehört rot hin, aber auch der andere Stern ist sehr schön, Karinchen, Du bist ein fleißiges Bienchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben beim ersten Stern passen ja perfekt zusammen, Karin,

    aber der untere in den klassischen Weihnachtsfarben ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen