Mittwoch, 25. September 2013

Dresdner Teller und kleine Sterne

Das Muster Dresdner Teller reizte mich schon sehr lange und nach vielen Üben sind diese Kissen entstanden. Alle beide Kissen habe ich je 2 mal genäht.

Dieses Kissen ist 40 x 40 cm groß

Das Kissen ist 50 x 50 cm groß
Auch etwas weihnachtliches ist wieder entstanden und diese Kleinigkeiten haben es auf den Blog geschafft, andere Sterne müssen noch auf ihren Fototermin warten!


Stern 32 x 32 cm

Stern 32 x 32 cm


Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen immer so ordentlich aus, wie gemalt - und mit den Zierstichen das gefällt mir besonders.
    Aber auch die Kissen sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, die Kissen gefallen mir besonders gut und auch die Sterne sind toll.Es sieht alles wieder so ordentlich genäht aus , wie eine Könnerin eben .

    LG Geli

    AntwortenLöschen