Sonntag, 25. August 2013

Weihnachtsproduktion ist angelaufen

Irgendwie ist mir nach Weihnachten und ich habe die erste Bestellung abgearbeitet. Bei diesen Sternen habe ich das erste Mal einen Textilklebestift benutzt. Damit lassen sich die Stoffstreifen viel einfacher verarbeiten als wenn man Stecknadeln zum fixieren verwendet.



Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    soooo lange hast du nichts geschrieben, und jetzt gleich so schöne Sterne.
    Aber was hast du geklebt? Den Stoff auf das Stickvlies?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sterne sind dir da von der Maschine gehüpft...seufz...wenn ich denke, dass Weihnachten quasi schon wieder vor der Tür steht...oh nee, die Zeit rennt und fliegt, ich krieg schon die erste herbstliche Erkältung...
    Aber mach du mal schön so weiter, die Sterne sind eine Augenweide!!

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  3. ach Karin, wenn deine Sterne auch wunderschön sind, ich WILL noch keinen Winter, der Sommer soll noch ein Weilchen bleiben

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind super. Und es stimmt, Weihnachten kommt schneller, als wir es glauben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen