Freitag, 9. November 2012

Nachtschicht

In der letzten Nacht konnte ich nicht schlafen und so habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und einige angefangene Sachen fertig verarbeitet.  Und ich muß sagen in der Nacht macht das Nähen mir einen Riesenspaß!!!!! Werde ich wohl öfters noch mal machen!!

Auch in der Weihnachtszeit kleckert man und so braucht man natürlich auch Mug Rus!


Lebkuchenmänner und Nikolausstiefel dürfen in der Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen!


Sterne, genäht auf Rasterquick

Diese Kleinteile sind für Adventskränze bestimmt
 







Kommentare:

  1. Da hst du ja wieder viele schöne Sachen fabriziert.
    Besonders toll finde ich immer deine Rasterquicksterne - so genau genäht.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Karin, du warst ja wieder oberfleißig, bei mir wird leider nicht so viel fertig, habe immer nur Pläne.

    LG Regina

    AntwortenLöschen