Sonntag, 16. September 2012

Weihnachtsfieber

Ja ich weiß, der Sommer ist gerade erst vorbei.... aber ich muß schon etwas vorarbeiten, denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr so unverhofft!

 
Meine Schwester liebt Schneemänner und so bekommt sie zum Geburtstag von mir diesen Stern. Er ist von Spitze zu Spitze 52 cm groß.
 
 
 
Hier ist ein etwas kleinerer Stern, er ist 40 cm groß.
 
 
 
Hier habe ich mal die "Schnellen Sterne" ausprobiert. Die Anleitung hatte ich hier gefunden!
 




Kommentare:

  1. Du bist so eine fleißige Maus, Karin,

    da steckt so viel Arbeit in der Sternen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst immer perfekter und perfekter, ich kann nur noch staunen-staunen-staunen... :-)
    Die Sterne sind wunderschön!!!

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen