Donnerstag, 2. August 2012

Kissenschlacht


Oh je, ich habe ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben! Aber dafür dürft Ihr jetzt an einer Dresdner Kissenschlacht mitmachen!


Eigentlich war dieses Kissen als Tischdecke gedacht,
 hatte mich aber dann doch für ein 60 x 60 cm großes Kissen entschieden

Süße Miezen für liebe Kinder.
Genau wie das nächste Kissen ist 30 x 30 cm groß.


40 x 40 cm

40 x 40 cm

Von dieser Sorte Beutel hatte ich gleich 2 Stück genäht,
aber alle beide sind schon wieder bei mir ausgezogen.


 

Kommentare:

  1. Was sind denn das für fröhliche Sommerkissen?
    Da steckt ja wieder eine Menge Arbeit drin, fantastisch.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da hast du dir aber echt den Sommer ins Haus geholt, schon alleine das Angucken macht gute Laune und mir gefällt das erste Kissen am aller,- allerbesten, blau ist nämlich MEINE Farbe.. :-)

    Lieben Gruß
    Evchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da gezaubert. Mein Favorit ist das Kissen mit den Stiefmütterchen
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen