Sonntag, 24. Juni 2012

Stoffmarkt in Dresden

Am letzten Sonnabend konnte ich das erste Mal einen richtigen Stoffmarkt besuchen. Das Angebot war einfach riesig und überwältigend, jedenfalls für mich. Solche Stoffmengen hatte ich noch nie vorher gesehen. Einige Stücken fanden auch den Weg in meine Tasche und eigentlich taten mir all die anderen Stoffe leid die auf dem Markt bleiben mußten. Am liebsten hätte ich alle Stoffe mitgenommen!!!!
Jetzt sind erst mal alle Stoffe gewaschen und gebügelt. Auch eingescannt sind sie schon, denn ich möchte natürlich erst mal im EQ7 planen was ich alles daraus nähen könnte. Bis 25.August muß alles verarbeitet sein *gggggg* denn da kommt ja schon der nächste Holländische Stoffmarkt nach Dresden!!!!

Meine Stoffmarktausbeute

Kommentare:

  1. Wie unbescheiden, Karin ... grins,

    dann mal schnell an die Nähmaschine ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Karin, wie ist es denn, schämst Du Dich garnicht, so ein Hamsterkauf? Aber schön, ich freu mich schon auf den 25.8.

    LG Regina

    AntwortenLöschen