Donnerstag, 1. März 2012

Neuer Monat - neue Bilder

Auch wenn die genähten "Kleinigkeiten" nicht mehr alle in meinem Besitz sind sondern an liebe Menschen verschenkt worden.......die Bilder konnte ich wenigstens retten!


Kommentare:

  1. Karin,

    so viel kann man doch nicht verschenken, das sind so hübsche Sachen.
    Besonders das Osterkörbchen gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Karin, wenn Du so viel verschenkst, dann hoffe ich doch dass nicht eines Tages an Deiner Tür eine neue Adresse steht und Du Dich gleich mit verschenkt hast, abere alles sehr schöne Sachen, einen Teil dürfte ich ja in Natura sehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Karin,
    Du hast ein viel zu grosses Herz!
    Aber ich weiss ja auch, wenn man mit Freude verschenkt, hat man selber Freude daran.
    Schöne Taschen hast Du gemacht, gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen