Donnerstag, 12. Januar 2012

Bin auch ein Häuslebauer

Jetzt hat mich das Hausfieber auch erwischt! Die Häuschen sind zwar noch keine Extra-Klasse, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Da hilft nur üben und noch viele Häuser nähen.
Wie ich die Häuser zum Schluß verarbeite weiß ich noch nicht. Erst mal sehen wie lang das Fieber anhält.



Kommentare:

  1. Hallo Karin, toll sehen Deine Häuser aus.
    Es läuft gerade eine Aktion. Jeden Tag ein Haus. Da Schaltjahr ist hat man dann 366 Häuser und ein großes in der Mitte. Schau mal auf meinen Blog, da habe ich das verlinkt und die Anleitung ist in deutsch. Allerdings ist das Nähen auf Papier
    Viel Spaß bei Deinen Häusern
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sind aber super geworden, deine Häuschen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häusleins sind süß, Karin, besonders die Kirche gefällt mir... :-)

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen