Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachtsfieber






Julchen konntrolliert immer ganz genau ob ich auch ordentlich nähe! Und sie meinte, fürs erste Mal sind die Sterne recht ordentlich geworden.

Kommentare:

  1. Karin,

    die sind nicht nur ganz ordentlich - toll sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sowas von platt, Karin - was machst du nur für "dolle Dinger" - sooo schön.
    Ich beneide dich wirklich ganz und gar um dieses Nähtalent, das - wie ich ja weiß - sich erst in den letzten Jährchen so dermaßen entwickelt hat.
    Aber du hast ja auch DIE perfekte Freundin fürs Nachfragen in der Nähe, gell... :-)

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, tolle Sachen hast Du gemacht. Warum hattest Du eigentlich Angst vorm Nähen??
    Liebe Grße Elke

    AntwortenLöschen