Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kreuzstich - ich kann es noch!

Hickory Mountain Design
Lange hat es gedauert, aber nun ist es geschafft. An diesem Puppenhaus für eine Stickfreundin habe ich gefühlte 10 Jahre gestickt. Ich weiß nicht woran es lag...vielleicht daran, daß ich auf Aida-Stoff  gestickt habe, vielleicht aber auch daran daß sich zur Zeit die Nähnadel immer in den Vordergrund drängt.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    alle Achtung vor deiner Ausdauer, das hätte ich nie geschafft.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!! Und einige Dinge brauchen halt Zeit, damit sie richtig gut werden!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich bin schon wieder sprachlos und kann nur nochmal 1000 Dank sagen für die bombastische Fleißarbeit, die ich Dir zugemutet habe. Dieses Haus bekommt einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer, wo ich es jedentag mehrmals bestaunen kann. Vielen lieben Dank und lasse Dich ganz fest DRÜCKEN. Ulrike

    AntwortenLöschen