Mittwoch, 22. Juni 2011

Experimente mit Blumenstoff



Mein Stoffvorrat ist ja noch nicht so groß und von den meisten Stoffen habe ich nur kleinere Stücke. Und so bleibt mir nicht anderes übrig als die verschiedenen Stoffe zu kombinieren. Und das sind wieder ein paar Ergebnisse. Eigentlich bin ich nit den Werken ganz zufrieden, wenn ich bedenke daß ich es bis vor einem halben Jahre nicht mal schaffte einen Knopf ordentlich anzunähen.







Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Karin,

    mir gefällt sie auch, aber die Topflappen noch besser.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja Karin, ich sag´s doch schon immer, so schwer ist das nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Bin schwer beeindruckt, Karin, du mauserst dich ja zur Patchwork-Künstlerin - und ich nähe meine Knöpfe immer noch per Hand an.

    Zwinkergrüße
    Evchen

    AntwortenLöschen