Mittwoch, 27. April 2011

Und wieder eine Katze!


Als bekennender Katzenfan konnte ich es nicht lassen und habe wieder mal ein gesticktes Motiv von EMS zu einer Tasche verarbeitet.

Kommentare:

  1. Karin, der reinste Wahnsinn, aber hole in diesem Beutel bitte keine Kartoffeln.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da werden nur Leckerlies für das liebe Julchen geholt! Außerdem kaufe ich doch sowieso keine Kartoffeln *ggggg*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach zu süß,

    in so einer Tasche kann man doch nicht einkaufen.

    Auch die Kindertäschchen sind putzig. Hoffentlich war die Mutter wenigstens zufrieden und fand sie auch schön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment!! Die Katze ist ja soooo süß und sehr sauber gestickt.
    Ich bin ebenfalls dem Kreuzstich verfallen.
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen