Freitag, 7. Januar 2011

Endlich habe ich mich getraut und einen Wonky-Star genäht. Er ist zwar nicht perfekt geworden und es hat auch ewig gedauert bis er fertig war....aber aller Anfang ist schwer!

Kommentare:

  1. und Übung macht den Meister karin, aber er ist doch schön geworden, wo haste denn was zu meckern.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur Regina anschließen, spätestens nach dem 3. Wonky-Star hast du den richtigen Dreh raus. Allerdings kann sich auch dein erster blicken lassen! Übrigens, willkommen im Bloggerland!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Wie schön, dass auch Du nun " endlich " Deinen Blog hast, und uns Deine schönen Arbeites zeigen kannst ...
    Dein Stern ist toll geworden, und ich freue mich sehr, dass die Nähma Deine Freundin geworden ist :-))
    Deine heimischen Vögel sind Dir auch toll gelungen - Glückwunsch !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Blog und willkommen im WorldWideWeb!!! Bin gespannt auf Deine Arbeiten, der Anfang ist schon mal vielversprechend!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Karin,

    da bist du mir aber voraus, ich habe noch die Anleitung für den Wonky Star hier liegen.

    Ganz toll hast du das hinbekommen, alle Achtung.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da bin ich platt. Schön ist der geworden und weiter so.
    Grüße Sabine D.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, super schön ist er doch Dein Wonky Star. Ich hab noch keinen genäht ;-(((
    Aber bald...
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen