Samstag, 1. Januar 2011

Bunte Vogelschar


Ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich all meinen Lesern!



Während einige vielleicht noch schlafen war ich schon fleißig und habe diese Vogelschar abgelichtet.







Das Motiv habe ich aus dem Heft Nr. 157 von Zweigart entnommen. Die fertige Stickerei ist 30 cm x 45 cm groß. Ob es ein gerahmtes Bild oder ein Wandbehang wird muß ich mir noch überlegen.

Kommentare:

  1. Hallöchen und ein Gutes Neues Jahr aus Wetzlar...

    Schön, dass du deine Kunstfertigkeit nun auch der "breiten" Öffentlichkeit vorstellen willst, da komm ich immer gerne zum Gucken vorbei.

    Also einen guten Start und viele Besucher!!

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    willkommen in der Bloggerwelt, werde dich gleich bei mir verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für das neue Jahr, liebe Karin

    und schön das Du nun auch in der Welt der Blogger bist und uns an deinen schönen Handarbeiten teilhaben lässt.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, schön, dass Du nun mit dabei bist, bei den Bloggern. Ich wünsche Dir viel Spaß und ein tolles Handarbeitsjahr 2011
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wunderschön Deine Vögel.
    Viele Grüße
    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    habe deinen Blog entdeckt :)
    Toll sind deine Vöglein geworden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    jetzt hast du auch einen Blog und kannst alle deine schönen Arbeiten zeigen.

    Die Vögelchen sind ganz süß.

    LG Renate

    AntwortenLöschen